Der Arbeitsbereich "Inhalte"

Angemeldeten Benutzern steht ein Arbeitsbereich zur Verfügung, in dem alle eigenen Inhalte verwaltet, strukturiert und bearbeitet werden können. Erfahren Sie mehr und verwalten Sie zukünftig Ihre Inhalte noch effektiver.

 

Die Auswahl der angezeigten Spalten des Arbeitsbereichs Inhalte konfigurieren Sie individuell, indem Sie über diesen Button eigene Kriterien auswählen und speichern.

Button, um angezeigte Spalten zu konfigurieren.

In der Spalte Aktionen finden Sie mehrere Möglichkeiten, den dazugehörigen Artikel zu bearbeiten. Sie können ihn zur Ansicht öffnen, direkt in die Bearbeitungsansicht des Artikels wechseln, kopieren und mehr.

Eine erweiterte Bearbeitungsleiste finden Sie oberhalb der Spalten. So können Sie die vorab ausgewählten Artikel Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, Löschen, Umbenennen, Schlagwörter für eine Sortierung vergeben, den Status des Workflows ändern oder auch Eigenschaften, wie beispielsweise Freigabedaten oder Urheberrechte dem Artikel nachtragen.

Die Reihenfolge Ihrer Artikel verschieben Sie einfach per Drag & Drop.

Um Ihre Artikel nach einem bestimmten Kriterium zu sortieren wählen Sie im Button Neuordnen eine Rubrik aus oder geben in der Filterfunktion einen Titelinhalt bzw. Ein Schlagwort ein.

Der Inhaltsbereich bietet weiterhin die Möglichkeit mehrere Dateien auf einmal hochzuladen. Gehen Sie dafür zunächst in den gewünschten Ordner bzw Skill, klicken dann auf den Button Hochladen… und wählen aus Ihrem Laufwerk die entsprechenden  Dateien aus. Diese Dateien können Sie später als Internal Image in Ihre Texte einbinden.